bilder & berichte

weihnachtsfeier - dezember 2022

Die diesjährige Weihnachtsfeier durfte nun endlich wieder ohne Hygienekonzept, ohne Abstand, ohne Dokumentation und ohne Mund-Nasenmaske stattfinden. Dass Gemeinschaft durch nichts zu ersetzen ist, das wurde bei der diesjährigen Weihnachtsfeier deutlich. Viele Vereinsmitglieder kamen der Einladung ins evangelische Gemeindehaus nach. Bei gutem Essen, einem mega leckeren Nachtisch haben fast 60 LandFrauen und LandBienen einen gemütlichen Abend verbracht. Pfarrer Leitner hat mit einer Andacht und Weihnachtsliedern auf einfühlsame Weise auf die vor uns liegende Weihnachtszeit eingestimmt. Geschichten und Gedichte rund um Weihnachten und Advent begeisterten die Zuhörerinnen. Es war ein wunderbarer Abend.