bilder & berichte

kaffee &Kuchen für die Kreislandfrauen - Juni 2023

Heidelberg meets Schwäbisch Gmünd – KreislandFrauen on Tour – 23.06.2023

Der KreislandFrauenverband Schwäbisch Gmünd und der KreislandFrauenverband Heidelberg/Sinsheim wurden bei der letzten Mitgliederversammlung des Landesverbandes ausgelost sich gegenseitig zu besuchen um sich näher kennen zu lernen. Letzte Woche war es nun soweit und die Heidelberger KreisvorstandFrauen besuchten Schwäbisch Gmünd. Nach einem rundumgelungenen Tag mit Besuch des Salvators, einem Stadtrundgang und einer Führung durch den Heilpflanzengarten der Weleda wurden die KreislandFrauen am Ostalbtisch im Himmelsgarten zu Kaffee und Kuchen erwartet. Ein Team der Vorstandsfrauen des Ortsvereins Großdeinbach hatten eine wunderbare Kaffeetafel vorbereitet und die Frauen konnten sich zum Abschluss des Tages mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und leckerem Kaffee stärken.