Frauenfrühstück im Jubiläumsjahr - Februar 2024

Ein wunderbares Frühstücksbuffet erwartete am vergangenen Samstag die Frauen, die der Einladung zum Jubiläumsfrühstück gefolgt waren. Die Veranstaltung war die zweite in diesem Jahr, in dem der LandFrauenverein Großdeinbach sein 70jähriges Jubiläum feiert. Zahlreiche LandFrauen und auch Gäste kamen ins evangelische Gemeindehaus nach Großdeinbach.

Barbara Weber vom Verein „HILFE FÜR TOGO e.V.“ gab an Hand eines Bildervortrages einen breiten Einblick in die Vielzahl der Projekte des Vereins und vor allem in das Leben der Menschen  in Togo. Regelmäßig reist sie und ihr Mann, jedes Jahr im März und November nach Togo und konnte daher über sehr viele Eindrücke aus Togo und den liebenswerten Menschen in dem kleinen westafrikanischen Land berichten. Die Teilnehmerinnen waren vom Bericht sehr beeindruckt und bewegt. Angelika Buschle als Organisatorin der Veranstaltung bedankte sich mit herzlichen Worten bei Barbara Weber für den sehr informativen Vortrag.

Togo - Containerbedarf & Suppenrezept

Beim Frauenfrühstück konnten wir durch den Bericht von Barbara Weber viel Neues und Interessantes über die Arbeit und das Engagement des Vereins "Hilfe für Togo" erfahren. Barbara Weber hat uns eine Containerliste zukommen lassen, welche nun heruntergeladen werden kann. Wichtiges und die direkte Kontaktmöglichkeit steht alles auf der Liste. Dann gibt es auch noch das leckere Togo - Gemüse - Erdnußsuppenrezept zum Nachkochen und Ausprobieren. Gutes Gelingen und einen guten Appetit!!