Weihnachtsfeier - Dezember 2023

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür und die LandFrauen kamen zusammen um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Beim Vortrag von Dr. Karin de la Roi-Frey „An Weihnachten wird hoch geschmauset" machten wir uns auf die Reise durch die Welt und Zeit zu Gast bei bemerkenswerten, ungewöhnlichen und unvergessenen Weihnachtsmenüs, die legendär wurden, bis heute auf den Tisch kommen und umrankt sind von Geschichten und Anekdoten.

Dass Gemeinschaft durch nichts zu ersetzen ist, das wurde auch in diesem Jahr wieder deutlich. Viele Vereinsmitglieder kamen der Einladung ins evangelische Gemeindehaus nach. Bei gutem Essen, leckeren Gutsle haben viele LandFrauen und LandBienen einen gemütlichen Abend verbracht.