Bilder & Berichte

Kuchen für haus Deinbach - Februar 2021

In der Pandemiezeit ist die Idee entstanden, einmal im Monat die Bewohner*innen und die Mitarbeiter*innen von Haus Deinbach mit leckeren Kuchen zu beglücken. Die Heimleitung ist und war von der Idee begeistert. So wurde fleißig gebacken und seit Dezember werden samstags die leckeren Kuchen an der Haustür abgegeben. Die Begeisterung und Freude über die Kuchen ist groß, darum haben wir uns dazu entschlossen die Aktion regelmäßig durchzuführen.
In der Zwischenzeit haben wir auch bei der Ortsgemeinschaft Großdeinbach Mitstreiterinnen für die Aktion finden können.

 

Danke an Geli Buschle, die die Organisation übernommen hat und an alle Bäckerinnen, die mit leckeren Kuchen von Apfel bis Zwetschge,  ein wenig Freude ins Haus Deinbach zaubern.