9. Mai 2026 - Galerien - 2026

E-BikeTour Mai 2026 – Hohenstadt

Rückblick: LandFrauen und LandBienen unterwegs mit dem E-Bike

Im Mai machten sich die sportlichen LandFrauen und LandBienen auf zur ersten E-Bike Tour in diesem Jahr. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen radelten die Teilnehmerinnen durch die wunderschöne Natur und genossen die frische Luft sowie die Gemeinschaft.

Das Ziel war Hohenstadt mit seiner wunderschönen Kirche, weiter ging es dann zur Jakobskapelle auf dem Klotzhof. Zur Stärkung kehrten die Radlerinnen im Cafe Leinmüller in Leinzell ein.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, und an Resi, die dieses schöne Event möglich gemacht hat.