Bilder & Berichte

Führung Gmünder Gassen - April 2022

Die „Führung durch Gmünder Gassen“ war ein Highlight im Veranstaltungsprogramm der LandFrauen im April 2022. Heike hat die interessierten Frauen mit viel Wissen und Charme durch die Gassen Schwäbisch Gmünds geführt. Mit leckeren Brownies und frischgebackenem Bananenkuchen wurde das Geschäftsmodell von Cafe „ Oh Mother“ vorgestellt. Zwischen Augustinuskirche und Münster gab es in La Spesa pikante italienische Brote zu probieren und mit einem erfrischenden Ingwer Shot wurde man bei „Rosemarie“ begüßt. Interessiert lauschte die Gruppe den Erklärungen über das Geschäftsmodell im „Unverpacktladen“. Bäcker Stemke gab Einblick in seine Backstube und die LandFrauen durften sich „Gmender Briegel“ schmecken lassen. Zum Nachtisch schlemmten noch alle feine handgemachte Bonbons im „Bonbonle“. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die nur zu empfehlen ist.