bilder & berichte

achtsamkeitsseminar - märz 2020

Achtsamkeit - die Macht der Gelassenheit

Ob in Gesprächen mit dem Chef, wichtigen Kundenmeetings oder im Privatleben: in Stresssituationen gelassen reagieren ist eine echte Herausforderung. Doch Gelassenheit bringt viele Vorteile: wir wirken selbstsicherer, authentischer und Menschen fühlen sich in unserer Gegenwart wohl. Das führt zu guter Laune in jeglicher Lebenssituation. Und wenn man gut für sich sorgt, bleibt man glücklich und gesund.

Was aber ist dieses Geheimnis einer lebensbejahenden Haltung?  Wie können wir herausfordernde Situationen des Alltags auf gesunde Wiese meistern? Welchen entscheidenden Einfluss hat das Reptiliengehirn auf unser Verhalten ? Alles Fragen, auf die Barbara Müller eindrucksvoll eingehen und anhand praktischer Beispiele, Antworten geben konnte.

Alle Teilnehmerinnen waren sich sicher: Jeder sollte einmal ein solches Seminar besuchen, um für sich selbst -in einer für ihn individuellen Situation in Einklang zu kommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Auch Interesse an einem tollen Seminar oder Kurs? Jetzt auch online! Melden Sie sich einfach bei Barbara Müller unter www.barbara-mueller-coaching.de oder beim Rechberg Institut  www.rechberg-institut.de.