bilder & berichte

75 Jahre LandFrauen - Juni 2022

Im Jahr 2022 durften zwei Jubiläen gefeiert werden. Der LandFrauenverband Württemberg-Baden und der KreisLandFrauenverband Schwäbisch Gmünd, feierten ihr 75-jähriges Jubiläum. Die Großdeinbacher LandFrauen kreierten eine Jubiläums Erdbeermarmelade und waren selbstverständlich bei der Betreuung der Wanderausstellung und Ausstellungseröffnung sehr gerne dabei. Auch der Festabend mit Wort- und Gesangsakrobatik des Ensembles „Dein Theater“ mit dem Programm „Bella, bella Donna“, war ein Highlight im Vereinsjahr. Der Abend fand beim anschließenden Ständerling auf dem Johannisplatz einen wunderbaren Ausklang.

Weitere Berichte und Fotos finden Interessierte auf den Internetseiten des Landesverbands.

Beitrag auf der Webseite des LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

landfrauen-bw.de/oberbuergermeister-arnold-eroeffnete-wanderausstellung-in-schwaebisch-gmuend-2/

75 Jahre KreisLandFrauenverband Schwäbisch Gmünd.
Beitrag auf der Webseite des LandFrauenverband Württemberg-Baden e.V.

landfrauen-bw.de/75-jahre-kreislandfrauenverband-schwaebisch-gmuend